Donnerstag, 22. Juli 2010

Granny Square Baby Blanket....

....für meine Freundin, die Mitte August ihr 3. Kind erwartet. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, habe ich die Decke in den Farben Pistazie - Creme - Aubergine gehäkelt.


Sie hat ein Größe von knapp 80 x 80 cm.


Nun zweifel ich, ob es die richtigen Farben sind.......hätte sie vielleicht doch ganz bunt machen sollen????
Muss die Decke jetzt mal ein paar Tage auf mich wirken lassen.....

Kommentare:

  1. Quatschi! Quatschi! Quatschi!
    Ich finde es sind sogar genau die Farben!
    Die passen so richtig zu B...!
    Nicht immer weil es ein Baby ist, muss alles quitschbunt oder pastellig sein!
    Denk dran, oft schleppen die Kidis doch die Decken Jahre später noch mit sich rum (siehe meine Weiber!) und dann sind vielleicht etwas "geordnetere" Farben oft besser!
    Ich glaub der B.. und dem A... gefällt die Decke super gut!
    LG
    Sonja
    P.S.: Hab' gerade eine Kette in den gleichen Farben verbrochen! :O)

    AntwortenLöschen
  2. ... das Problem habe ich ja auch gerade, meine Kinder wissen auch noch nicht, was es wird. Also ich finde die Decke absolut passend, egal was es wird........... ich vermute aber, ein BABY !!!

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen