Montag, 2. August 2010

Lila Häkelschal....

.....nach einer Anleitung von Drops-Design. Mein Wollladen hier vor Ort hat schon viele neue Wintergarne und diesem konnte ich nicht widerstehen... ;o)


FUMATO von Lana Grossa, 42 % Schurwolle, 18 % Babyalpaka und 40 % Poly. Bei einer LL von 225 m/50 gr. ist dieses fertige Tuch federleicht, watteweich und wunderbar warm...

Habe an einer Stelle einen schönen großen Knopf angenäht, mit dem man durch alle Löcher durchkommt. So kann man das Tuch immer wieder anders fixieren.

........und es hat einen ganz leichten Farbverlauf von hell nach dunkel...

Anleitung: Drops Häkelschal

Kommentare:

  1. Boah.... ein Traum... wenn ich Dir was zum Tausch bieten kann... melde Dich bitte...

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade deinen Blog entdeckt! Wunderschöne Sachen machst du! Vielleicht magst du dich mal bei mir umsehen und entdeckst etwas was ich dir zum Tausch anbieten kann!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hi, sehe gerade durch Zufall dieses tolle Tuch - ich habe mir letzte Woche genau dieses Tuch gemacht von Drops-Design allerdings in weißer Angorawolle - traumhaft! Die Farbe oben wäre auch mein Ding!

    AntwortenLöschen