Sonntag, 13. Februar 2011

Stitch sampler....




.....gestrickt nach der gleichnamigen Anleitung aus Ravelry, mit 350 gr. Mille Colori von Lang Yarns.

Kommentare:

  1. boah....was für ein Traumteilchen...wunderschön!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin begeistert. Super Schal und die Wolle gefällt mir auch total gut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Kompliment!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich als Strickerin sage - Hut ab, ein Kunstwerk. Gut gelungen - weiter so. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hach....ich wünschte,ich könnte Strickanleitungen lesen....englische sowieso schon garnicht...ich kann nicht mal deutsche begreifen,-tja....
    Die Wolle ist ja auch herrlich,die Stola allerdings göttlich!
    Ganz toll!
    "verneig!!!"

    AntwortenLöschen
  6. Ihn habe ich auch schon gestrickt. Hat über 1 Jahr gedauert, weil er 11 Monate in der UFO-Kiste lag. Jetzt muss ich nur noch vernähen und dämpfen. Was für eine Sünde, oder? Deine Farben sind herrlich.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen