Sonntag, 17. April 2011

Stola aus Regia Lace.....

..........ist auch endlich fertig! Gestrickt aus Regia Lace und nach dieser Anleitung von Coats (geschrieben von B. Freyer). Leider hatte und habe ich da einen ganz dicken Fehler drin, die Wolle hat am Ende nicht für das komplette Muster gereicht und überhaupt......das Lacegarn hat mich gar nicht überzeugt! Jetzt, da doch fertig, auch mit Fehler, finde ich es ganz nett....aber ich weiß noch nicht so richtig, ob ich es behalten werde, da ich doch so einige Emotionen mit eingestrickt habe! ;o)

Kommentare:

  1. himmel, mir fallen gleich die augen raus.

    traumhaft.

    für den fall, du möchtest es nicht behalten, ich würde mich opfern.
    ich glaube es würde perfekt zu meinem outfit, zur hochzeit meiner tochter passen

    AntwortenLöschen
  2. *umfall*
    Ein Hauch von Tuch - so zart und schön ...

    Aber sag mal, hat dein Tag irgendwie ein paar Reservestunden, die du nicht verfallen lässt?
    Wann strickst du das nur alles?

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen