Samstag, 21. Mai 2011

Cardiff Cowl.....


Ich kann das Loopen auch im Sommer nicht lassen.....ein sommerlicher Häkelloop, nach gleichnamiger Anleitung (s. Überschrift) aus Ravelry, Garn: OnLine Linie 164, 67 % Baumwolle, 33 % Viskose. Eisiges Türkis....

Kommentare:

  1. total schön...gefällt mir sehr...ich habe auch grade sommerloops auf den nadeln...gestrickt und gehäkelt...aber eigentlich erst als übernächstes projekt...dabei steht der sommer schon vor der tür...hach...hätt ich 4 hände...schönes WE und glg colette

    AntwortenLöschen
  2. ...sommerlich luftig....und tolle farbe...
    annette

    AntwortenLöschen
  3. herrlich die Farbe, da möchte man sofort ans Meer und wenn das nicht klappt bringt es doch die Stimmung dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht echt toll aus! Ich kenne Loops noch gar nicht, sehr interessant, wo gibts denn die Anleitung dazu?

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen