Samstag, 7. Mai 2011

ZigZag-Shawl....

....es war ein hoffnungsloses UFO! Aber nun ist es geschafft. :O)

Gestrickt nach einer freien Anleitung aus Ravelry: ZigZag-Shawl von Marion Bulin. Die Wolle ist eine Hot Socks.... keine Ahnung was für eine Farbe...Lila-Grün.
Diese Farben sehen dem Noro-Garn sehr ähnlich.

Kommentare:

  1. .. sehr schön. Wie währe es mit Grüla/ Blau ?

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Neee Bärbel, da ist kein Blau drin....Ich meinte außerdem die Färbeserie... ;o)
    LG Cat

    AntwortenLöschen
  3. toll, immer wieder schön zu sehen, was Andere so machen, bin im Moment auch am Tücher stricken und immer wieder überrascht, wie sie doch trotz gleichem Muster so unterschiedlich werden.

    Habe leider auch noch ein paar UFO's am Start, aber was solls, so wird einem nie langweilig.

    Weiter so, freu mich schon auf neue Projekte.

    AntwortenLöschen
  4. Auffallend und dezent zugeleich. Geht das? ;o) Tolles Tuch!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen