Dienstag, 7. Juni 2011

Eine Gartentischdecke.....

.....mußte ganz schnell her. Also ganz schnell eine genäht...... ;O))

Man nehme 2 Packungen Geschirrtücher vom Schweden (je Packung 4 Geschirrtücher) und nähe sie aneinander......

....etwas aufhübschen.......
....fertig. Vielleicht sollte ich doch noch ringsrum eine rote Bommelborte nähen?
Die Idee ist nicht von mir sondern aus dem aktuellen Family-Heft.

Kommentare:

  1. schnell und wirkungsvoll, aber wenn schon würde ich evtl. einfach eine rote Borte nehmen oder Zackenlitze aber nicht komplett, sondern so verstreut wie das Herz.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,
    super sieht sie aus deine tolle Tischdecke!!richtig "einladent" fehlt noch der Kaffee oder Tee und natürlich was "Süßes" (letzteres würd ich mitbringen)
    liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. wow catirn,
    warte noch ein weilchen und dann wird auch dich die nähsucht in beschlag nehmen

    AntwortenLöschen
  4. ..oh was eine schöne idee.....da würde ich mich jetzt gerne mit strickzeug und einer tasse kaffee dran setzen......
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee gefällt mir auch super gut.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen