Sonntag, 26. Juni 2011

Lovis.....

.....war Liebe auf den ersten Blick.....


....und für Socken viel zu schade. So viele Farben, so schön bunt......einfach darauf los gestrickt....und es wurde ein hübsches buntes Tüchlein.....passend zu meinem grauen Haar...;O))

Wolle von Susa, reine Merino.

Kommentare:

  1. Das wäre auch ein Tuch für mich, sowohl von den schönen Farben wie auch vom Muster her. Und graue Haare hab ich auch genug :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Graue Haare krieg ich auch bald,wenn Du dauernd so "leckere" Tücher einstellst...:-))))))))

    Das ist genau die Art Tuch,welche ich am Liebsten mag!Schöne Farben,das Muster schlicht und doch wirkungsvoll-ein Tuch,dass man immer und zu fast Allem tragen kann...SUPER!!!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Tuch wunderschön und habe mich gleich nach passender Wolle umgesehen. Ich bin noch keine so geübte Strickerin bzgl. Tücher und würde mich über eine Anleitung freuen. vielen Dank.
    Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen