Donnerstag, 14. Juli 2011

Letzte Nähkursrunde.....

....und meine zweite Fleecejacke alà Beala(Schnitt von Farbenmix) ist fertig.....

....diesmal mit etwas mehr Getüddel wie Webband und einer Herz-Appli von Mummelito....

...und kuchentellergroßen Taschen.....

....natürlich in XL....

...zum Reinkuscheln und Wohlfühlen....

Das Kapuzenfutter passt in Echt wie die Faust zu dem grauen Fleece....
.....♥......

Kommentare:

  1. ...oh die ist aber schön. Du musst nun schön weiter üben, was bietet sich da mehr an, als für mich eine so schöne Jacke zu nähen ???!!!! Also nur rein uneigennützig, damit Du bloss nicht aus der Übung kommst. Pruuuust........

    Nee, echt toll geworden, wirklich.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. herrlich, besonders schön finde ich die Zipfelmütze. Die macht es zu etwas ganz besonderem.

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke gefällt mir auch ganz besonders gut. Und die Kapuze ist wirklich der Pep!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen