Montag, 25. Juli 2011

Vorbereitungen....

......für den Mystery Shawl KAL von Stephen West.....

....3 verschiedene Farben werden verstrickt....


Ich habe mich für Wollmeisen in den Farben 47 Ag, Amethyst und dunkle Kirsche entschieden.
Alles ist vorbereitet.....am 01. August gehts los....freu!

Kommentare:

  1. Die Farben sind klasse!!
    Rot und lila, mutig!
    Aber mit grau überhaupt kein Problem.

    Jetzt bin ich auch ganz neugierig.

    Wünsche dir viel Strickvergnügen bei KAL!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ... bei Dir wird das ja immer was, da habe ich mit diesen Farben auch keine Bange. ;O)))

    Viel Spass.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ist das ein Wettbewerb?
    Das Rot ist echt ROT, ich bin mal gespannt ;-)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  4. Es ist kein Rot! Nicht wirklich! Eher Kirschfleckrot. So ein pinkiges helleres Weinrot. Die Fotos sind nicht wirklich gut.... :o(

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben klasse! Es ist unglaublich, es machen schon 1000 Leute bei dem KAL mit...da könnte man glatt schwach werden ;-)

    AntwortenLöschen