Donnerstag, 25. August 2011

Glückskissen.....

.....nur für mich! ;O))
Ich kann es überall mit hin schleppen.......
....auf die Gartenbank.....

..... auf meinen pastellig-hellgrünen Gartenstuhl.....(irgendwie sehr blass...)


Hier mal von der Seite......mit quietschebunten Muffin`s auf der Rückseite.....

....und eigentlich habe ich es für mein gelbes Stricksofa gemacht.....

....da bleibt es jetzt auch!

Anleitung: Häkelkissen "Glücksträumerle" von Silke Kühn, E-Book in Dawanda
Wolle: Catania Baumwolle

Kommentare:

  1. Oh, ist das schön, gefällt mir sehr gut und es sieht soooo gemütlich aus.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll geworden, super!
    Den Muffinstoff finde ich auch bezaubernd!
    Lg, Silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. nichts ist so beständig, wie der Wechsel. Also trag es ruhig noch etwas bei Bedarf in der Gegend herum.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farben passen toll zum Gartenstuhl und Sofa. Gemütliches Sitzen wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein schönes Kissen. Ein richtig "Gute Laune" Häkelteil. Was besonders ist, dass Du die "Häkeleien" :-) auf Stoff aufgebracht hast. Ganz wunderschön.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen