Donnerstag, 11. August 2011

Lieblings-Mara....

Diese wunderschöne, handgefärbte und handgesponnene Wolle habe ich von Jessy ertauscht....
....ein Traum.....
Einen Tag und eine Nacht lag diese Wolle. Dann wurde sie gewickelt. Ich wollte wissen, wie sie sich verstricken läßt, wie sie aussieht und konnte dann nicht mehr aufhören, bis meine neue Lieblings-Mara fertig war.....




Die Farben sind viel intensiver......und so leuchtend wie Meisen-Wolle.
Ich liebe meine neue Mara!
Liebe Jessy, vielen ♥-lich Dank nochmal für den schönen Tausch!
Anleitung: Mara von Madeline Tosh (via Ravelry).....

Kommentare:

  1. Irre schön!!!

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben sehen sowohl beim Strang, als auch beim Tuch gigantisch aus und die Wolle mustert mit den Streifen wunderschön.
    Ein rundum tolles Tuch!

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!
    Die Farben sind ein Traum.
    Du bist wahnsinnig schnell mit den Nadeln, hast du einen Motor eingebaut ;)?

    Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt!

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ... Du bist echt die Schärfste, einfach mal schnell gestrickt, boah. Passt zu Dir, genau unsere Farben. ;O))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. wow... wie auch immer du so schnell strickst.

    das tuch ist super geworden und ich freu mich das es mit der lauflänge hingehauen hat.

    lg jessy

    AntwortenLöschen