Samstag, 10. September 2011

Dreamer`s Loop II.....

......in Grün.....

....aus einem traumhaft-schönem Garn: Opus 1 von Zitron, reine Merino, wunderbar weich und warm.

Ach ja, und dann muss ich Euch noch was beichten......den KAL von Stephen West.....Earth und Sky....ich mache ihn nicht fertig. Je weiter ich strickte, desto weniger gefiel es mir. Vielleicht stricke ich das Tuch irgendwann nochmal, aber im Moment ist das ganze Muster nicht so ganz mein Fall.....

Kommentare:

  1. Toller Loop, tolle Farbe!!! Ich freu mich schon wieder darauf meinen Petrolfarbenen zu tragen! Hab die Erfahrung gemacht daß ich die gestrickten Teile doch mehr trage als die Genähten...!!
    Schönes Wochenende, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. schöner Loop und so kann es einem eben auch mal gehen, dann ist es aber immer noch besser, man hört auf und strickt oder macht was anderes draus. Denn es sollte ja Spaß machen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Dein loop ist klasse!
    Er gefällt mir super gut.
    Ich glaube ich bin loop süchtig!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein loop, oder oma wie mans hier bei uns nennt, wie es mir gefällt :) klare form, schöne farben und das garn ist wirklich so toll wie du sagst:)
    grüßele sylvia *die grad frisch auf deinem blog angedockt hat :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön! Wie viele Maschen hast Du angeschlagen? Die Breite ist ja perfekt zum zweimal wickeln!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen