Sonntag, 11. September 2011

Socken gehen immer.....

....jedenfalls bei allen anderen ... nur nicht bei mir! Darum bin ich um so glücklicher, dass ich gleich 2 Paar UFO-Socken fertig bekommen habe..... ;O))

StinoS aus der schönen "Kräuterhexe" von Schoppel-Wunderkleks....


....und noch einmal StinoS aus einer handgefärbten SoWO von Jessy Spinnereien....

....sooo schön!
Beide Paare in Größe 38-39, und sie kommen in meine Sockenschublade......

...was gar nicht so einfach ist, da meine Tochter die gleiche Schuhgröße hat und selbstgestrickte Socken soooo toll findet... ;O)

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich super aus, ich hab die Kräuterhexe jetzt schon häufiger gesehen, die sind echt ein Knaller, vielleicht leiste ich mir die auch mal ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. So geht es mir auch.
    Selbstgestrickte Socken finde ich klasse, aber bis ich sie fertig habe, dass dauert.
    Deine beiden Paare finde ich super schön!!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen