Montag, 19. September 2011

Warmes Herbsttuch.....

.....aus schöner warmer Wolle......

....so richtig zum Reinkuscheln.....
....zum "Länger-im-Garten-sitzen".... ;O)

Kraus-rechts-gestricktes Dreieckstuch.....frei Schnauze....und gehäkelter Bogenkante...
Wolle: Fashion Tasai von Rico Design, Farben 1 und 2, je 2 Knäuel.
Größe: 85 x 200

Kommentare:

  1. Das ist klasse geworden!! Die Farben gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hach,Du strickst tolle Tücher!!!!
    Und beim momentanen Wetter gibts ja Nichts Schöneres,als so ein kuschliges Tuch...

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht aber wirklich warm und kuschelig aus :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. ... kuschel, kuschel. Superschön.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. superschöne Farben. Könnte mir auch gefallen, dein Tuch. Perfekt für kühle Abende.
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - haben wollen - schaut so kuschelig aus.
    Klasse gemacht.
    Sei herzlichst gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Tuch , dass sicherlich ganz zart und schmeichelnd ist. Jetzt kommt ja so langsam die Zeit der Tücher ;-)

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann, das sind ja fantastische Farben!!! Einfach genial!!!
    Muss direkt mal nach der Wolle schauen ... spitze kombiniert!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Das sind auch meine Farben. Genial in dieser Kombi. Ein himmlisches Tuch hast Du Dir da gestrickt. Wie schaffst Du das alles nur!?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen