Donnerstag, 20. Oktober 2011

Landlust-Tuch II.......

.....in Nebelgrau.....
....ein leichter Farbverlauf ist in der Wolle....
.....und damit es nicht ganz so trostlos ist, habe ich es mit einem Rest lila Fumato umhäkelt....
.....es wird nicht das letzte Landlust-Tuch sein..... ;O)

Wolle: 50 Gr. Fumato in hellgrau, ein Rest lila Fumato


Aber erstmal möchte ich das neue Tuch aus der "Liebes Land" stricken. Die Idee ist von Wollrausch, dort bekommt ihr auch komplette Strickpackungen mit Wolle und Anleitung....

Kommentare:

  1. Wirklich ein Traum, dein Tuch.
    GlG katrin

    AntwortenLöschen
  2. ............oh wie schön, die Häkelborte ist das i Tüpfelchen, schwärm.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Na toll, jetzt hast du mich zum Geld ausgeben verführt, da ich mir ja nun die Zeitschrift kaufen muss. ich bin Dir aber auch dankbar. Es gibt doch nichts schöneres, als abends auf dem sofa gemütlich zu werkeln

    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tuch, ich mag diese Art zu stricken und habe mich gefragt, wer wohl auf die Idee mit den unterschiedlichen Nadeln gekommen ist...
    Ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Stricken wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so begeistert von dem Landlust Tuch, dass ich mir vorhin die Ausgabe beim Verlag bestellt habe. Das Tuch ist wunderschön! Du strickst ganz bezaubernde Sachen. Schön, Dich im WWW. gefunden zu haben.
    Lieben Gruß, Marie

    AntwortenLöschen