Sonntag, 16. Oktober 2011

Mal was in Rot.....

....und nur für mich.... ;O)



Mein Lieblingsmuster "Nutkin" aus Ravelry, 240 Maschen, mit einer roten (keine Ahnung mehr wie die heißt...) Wollmeise 100 % Merino superwash.....

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner cowl!

    Die Farbe und das Muster sind genial.
    Bei den Temperaturen die wir morgens und abends haben kann er dir nun gute Dienste erweisen.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Karina (karina.t@web.de)24. Oktober 2011 um 17:10

    Wunderschön!!! Darf ich fragen mit welcher Nadelstärke Du gestrickt hast? Ich habe noch eine dunkelrote Merinowolle, die leider nicht für einen Pullover reicht und Dein Cowl hat mir die Idee geliefert, was daraus werden soll. Ich denke an ein schönes Blattmuster....

    Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen