Montag, 3. Oktober 2011

Wieder da.....


......von unserem Kurztrip an den Starnberger See.....bei traumhaft schönem Wetter.....(nach Auflösen der Nebelfelder...)

Hier mein Blick der letzten 2 Tage.....

.....bei Kaffee, Strickzeug und Lektüre habe ich es mir 2 Tage gut gehen lassen... ;O)
Die Kinder natürlich auch....mit Ruderboot, Surfbrett, Angeln, in der Sonne liegen und Baden ....und das am 01. Oktober! Im Wasser war ich auch einmal, bei 17-18 Grad Wassertemperatur....brrr.....

Kleiner Spaziergang durch einen Märchenwald.....
...zur Gedenkstätte von König Ludwig II. An dieser Stelle hatte man König Ludwig II. und seinen Arzt 1886 tot im See aufgefunden. Über den Tod der Beiden gibt es bis heute zahlreiche Gerüchte...

Wir hatten alle jede Menge Spaß und Erholung, auch wenn es nur sooo kurz war. Aber wir kommen wieder....nächstes Jahr.... ;O)

1 Kommentar:

  1. oft sind es die kleineren Urlaube, die einem solche Freude bereiten, denn man geniest sie ganz anders als die langen Ferien.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen