Montag, 21. November 2011

Advents-Vorbereitungen.....

.....auch wir haben nun so einen schönen Engel......
....die Anleitung dazu ist in der aktuellen Landlust.....

Und dann ist noch etwas fertig geworden......
(jetzt ist es fertig, meine liebe E.... und das nächste Mal bitte nicht so stressen .... ;O) )

Mehr dazu gibt`s morgen.....

Kommentare:

  1. Oh die Engel sind so schön, bei uns steht einer halb fertig. Ich bin mal gespannt, wann meine Männer den zu Ende bringen. Eigentlich habe ich mir mehrere davon gewünscht.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Engel!!!
    Bei mir warten auch 6 schöne Holzscheite darauf, sich in Engel zu verwandeln. Extra beim Holzstapeln vorsorglich in Sicherheit gebracht. Und die Köpfe sind am Samstag auch eingedrudelt.
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen