Mittwoch, 9. November 2011

Liebes-Land-Tuch.....

....ein Rüschentuch in Brombeere.....
...hier ist es heute so nebelig, dass fotografieren keinen Spaß macht...
.....sooo schön und warm....
....und das nächste ist schon wieder auf der Nadel....augenroll....
Anleitung gibt es in der "Liebes Land" Nov. 2011 oder bei "Wollrausch" als Garnset....
Wolle: Lang Yarns Jawoll Magic Nr. 65 und Ewa`s Bärensockenwolle in Brombär.....

Passend dazu habe ich Pulswärmer aus einer brombeerigen Wollmeise gestrickt.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist der Hammer! Schönes Tuch!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ....was hast du den für wolle genommen?...meine wolle dazu kam heute an, aber muss noch warten....
    dein tuch ist sooooo schön geworden.....
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment! Das sieht toll aus.
    Schade, dass es Anleitung und Wolle nur im Paket gibt(?).
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist Spitze!!! Die Zeitschrift habe ich auch ... warte noch auf die Wolllieferung von Drops.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das Fotografieren bei Nebel macht sicher keinen Spaß,aber Deine Bilder angucken schon...:-))Die sind große Klasse,genau wie das Set!!!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  6. tolle farbe und mit stulpen dazu perfekt.
    hab das tuch auch gestrickt und das nächste wird glatt rechts.
    mal was einfacheres, da hat jetzt sogar das tochterkind blut geschleckt und strickt jetzt auch

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Tuch und die Stulpen passen einfach perfekt. Ich habe mir die Zeitschrift noch nicht gekauft, weil ich dachte, das Tuch ähnelt doch sehr dem Landlusttuch, das ich vor einiger Zeit gestrickt habe, doch nachdem ich hier deine Fotos gesehen habe, werde ich wohl heute doch noch ein Heft kaufen. Passende Wolle hätte ich schon!
    LG,Marie

    AntwortenLöschen
  8. Ratet mal, was mir gestern Abend gaaaanz zufällig in den Einkaufswagen gesprungen ist???? *ggg*
    Jetzt muss ich mich nur noch für eine schöne kuschelige Wolle entscheiden ...
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch ganz begeistert von deinem Tuch, mir ging es ähnlich wie so mancher Strickerin, auf dem Titel kam es mir sehr langweilig vor, aber in deiner Wollmischung toll. Da überleg ich es mir doch noch.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch ist wirklich klasse und die Farbe ist einfach nur schon. Durch die Rüschen wirkt das Tuch auch ein wenig verspielt und mädchenhaft. LG Senna

    AntwortenLöschen
  11. hallo und HILFE!!
    ich möchte auch sehr gern diesen schal stricken....aber ganz ehrlich (vielleicht hab ich ein brett vorm kopf) bei mir kommt, nach befolgen der anleitung nur so eine art "wurmfortsatz" heraus. was mache ich falsch?
    ruth-völlig-ratlos

    AntwortenLöschen
  12. Das Tuch ist so schöööön! Ich habe mir gleich das Heft gekauft, lese ja eigendlich die Konkurenz, aber hier musste ich eine Ausnahme machen ;))).

    AntwortenLöschen