Dienstag, 22. November 2011

LiebesLand-Tuch II.....

......in edlem Steingrau.....
......aus ganz edler Wolle.....
......und nur für mich alleine.... ;O) Ich liebe es! ♥

.....nach der Anleitung aus der "Liebes Land" Nov. 2011....

Wolle: 3 Knäuel Alpaca Silk von DropsDesign, 2 Knäuel Pro Lana Mohair Lace

Kommentare:

  1. Ich habe dieses Tuch auch schon zweimal gestrickt und bin ganz vernarrt. Allerdings wird erst das dritte dann auch für mich sein. Macht Spaß, gell :-)
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch ausgespochen gut, ich verspinne grad Wolle mit Seide und wollte mir daraus eine zweite Pimpelliese oder was ähnliches machen. Ich glaube das könnte es auch werden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen die Tuecher aus. Habe mir auch schon eines mit Lang Yarns Tuerkis gestrickt. Darf ich Dich Fragen, welche Farkombination Du genau fuer die tolle graue Variante ( Farbnummern) verwendet hast. Lieben Dank.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. @ Tina: Drops Baby Alpaca Silk Nr. 8465 und Pro Lana MohairLace grau. Die genaue Nr. habe ich nicht mehr.....aber es gibt da nur ein Grau.

    AntwortenLöschen
  5. Liebsten Dank fuer deine Info, eine Wolle habe ich mittlerweile schon hier, die andere ist auch unterwegs. Feine Sachen setllst Du hier vor.

    Liebe Gruesse Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!!
    das ist ja wunderschön!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen