Donnerstag, 24. November 2011

Nicht schon wieder grau......


.....doch! ;O)

Das ist mal ein Rüschenschal......

.....ganz nach meinem Geschmack..... ;O)
Luftig leicht, kuschlig weich, viel Rüsche und grau.....

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich hinreißend zart und flauschig aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der wäre auch was für mich.
    Gibt es dazu vielleicht auch online eine Anleitung?



    Liebe Grüße
    Iris * der gerade eingefallen ist, das sie dafür sogar die passende Wolle im Stash hat. Sowas feines flauschiges :-) *

    AntwortenLöschen
  3. einfach schön. Und grau kann Frau ja nie genug haben, das ist fast wie schwarz.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. ... wie immer superschön. Ich bin auch wieder voll im Graurausch. 4 Pullis in der letzten Woche.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hi ich bin es noch mal. Ich habe mal im Internet gestöbert und tatsächlich schon eine supereinfache Anleitung gefunden. Und wenn ich endlich alle Weihnachtssocken gestrickt habe, werfe ich mir gleich so einen tollen Schal auf die Nadeln :-)
    In grün :-)))))))

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mädelz,
    diesen Schal strickt ihr in einer oder zwei Stunden.... sozusagen zwischen allen Weihnachtsprojekten..... ihr habt nuuur 3 Maschen auf der Nadel..... die Anleitung steht auf der Banderole....googelt doch mal nach Katia "Park Avenue"..... ;O)

    Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer über jeden Einzelnen... und bin nun sehr gespannt auf eure Rüschenschals... ;O)

    @Bärbel: Hast du 4 graue Pullover gestrickt... oder gekauft? ;O)
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist so schön leicht und doch pompös. Gefällt mir sehr gut.
    GLG Anett

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, wäre auch genau mein Ding ;).

    AntwortenLöschen
  9. Bis eben war ich gewiss kein Fan von Rüschenschals...BIS EBEN...doch dein Schal ist so elegant, so luftig leicht und romantisch...das ich komplett bezaubert bin und unbedingt einen grauen Rüschenschal stricken möchte!
    Grau ist wunderschön!

    Alles Liebe,
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. In ein oder zwei Stunden ist sowas tolles entstanden? Jetzt bin ich echt platt.
    Das ist wunderschön in dem hellen grau!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht total edel aus!! Und irgenwie auch total cool. Wie hast du das gemacht?????
    Und überhaupt - du strickst in einem Tempo, da komme ich nicht mit. Unglaublich!

    LG, Karin(a)

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt er auch, obwohl ich auch so gar kein Rüschen-Typ bin!
    Sieht super aus!!!!
    Danke für den Tip!

    So bin dann mal googeln .. .

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen