Samstag, 12. November 2011

Seelenwärmer.....

......in einem schönen Grau-Blau ist auch fertig geworden......
.......immer wieder anders geknöpft......
....immer wieder anders zu tragen..........und kuschelig weich und warm ist er auch!Anleitung: Woven Cowl (Ravelry)
Garn: Drops "Silke Alpaca" in Grau-Blau

Ein paar UFO`s liegen hier noch und warten auf ihre Vollendung! Fast alles ist 3/4 fertig.....und dann freue ich mich, wenn in einer Woche mehrere Sachen fertig werden! ;O)
Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende.....

Kommentare:

  1. so schlicht und doch so raffiniert :) sehr schön!

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Man, Du scheinst den Turbo eingelegt zu haben ... fast jeden Tag was Neues ... dieser Cowl ist einfach spitze. Muster, Knöpfe und Wolle alles gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd schön und dazu noch in meiner Lieblingsfarbe!

    LG,Marie

    AntwortenLöschen
  4. Boar - ist das ein tolles "Ding" !!!!
    du strickst ja wirklich grandiose Dinge.
    Toll, das du meinen Blog besucht hast & ich dich so entdeckt habe :o)
    ...jetzzt geh ich erstmal noch ein bißchen in deinem Blog stöbern.
    herzliche Grüße
    Nina

    ...tauschst du deine Schätzchen auch ?

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Farbe und auch die verschiedenen Möglichkeiten. Toll, dass Du so viel fertig bekommst, ist ein gutes Gefühl, oder? Ich löse das Problem im Moment, indem ich vieles wieder auftrenne.
    Viele Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen