Dienstag, 6. Dezember 2011

Caponcho.....

.....ein wunderbarer Schulterwärmer.....

....dies ist ein Test-Strick für einen eventuellen Tausch.....

....und ich wollte mal vorher wissen, wie das Teilchen denn wird.....
....und ich muss sagen, es ist klasse! Gerade an den Schultern und am oberen Rücken ist mir oft kalt.....Es wird sicher nicht der einzige Caponcho bleiben. Der nächste dann vielleicht mit Rollkragen? ;O)

Anleitung: Caponcho (Ravelry)
Wolle: 4 Knäuel Lanas Stop "Sena" in dunkelgrau

Kommentare:

  1. alles wichtige warm bedeckt und trotzdem kann man mit den armen arbeiten, mir würde das teil sehr gut gefallen :) allerdings ohne rolli, ich mags nicht wollig am hals ^^
    *daumen hoch

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein klasse Teil! Und so vielseitig. Gefällt mir!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ... sehr schön, mir gefällt er auch mit diesem Kragen. Aber so ein kleiner Rollabschluss sieht bestimmt auch Klasse aus.

    Freue mich schon auf Neues.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd! Ich liebe ja auch dieses Grau und Ponchos sowieso!

    Viele liebe Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist dein Caponcho geworden. Die Anleitung habe ich vor längerer Zeit mal ausgedruckt und abgeheftet - ich muss sie wohl doch mal wieder hervorkramen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen