Sonntag, 18. Dezember 2011

Der Hut......

....gestern vor dem Waschen.....vorne 2 x umgeschlagen......damit ich was sehen kann..... ;O)
......die Waschmaschine lief dann über Nacht....ich mußte es wissen.....hibbel....

....und heute nach dem Waschen..... ;O).....mein Hut! So schön! Und....
...passend zum Rüschenschal....perfekt! ;O)
Anleitung von Astrid/Wollrausch .....oder in der neuen LiebesLand

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent!

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich schön geworden! Dir auch einen guten Tag!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hut sieht super schön aus - und in Kombination mit dem tollen Tuch gefällt er mir besonders gut.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab in diesem Jahr drei Hüte in der Waschmaschine gefilzt, das macht süchtig.... :) Dein grauer Hut gefällt mir und ist natürlich im Set mit dem Tuch etws Besonderes. Einen schönen vierten Advent
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. ..... der ist ganz toll geworden, obwohl das erste Bild auch was hat. ;O))))))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!!! Wie schade, dass ich keinen Hutkopf habe..heul..egal! Ich hol mir die Zeitung morgen!!! :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein toller Hut geworden!!! Steht dir super und ist sehr gut gelungen. Einfach schick!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Hut ist der Knaller!!

    Viel Vergnügen beim tragen!!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hey, klasse! Unglaublich, was aus einem so großen und unförmigen Ding wird, wenn man es in die Waschmaschine steckt. Das ist wirklich ein Abenteuer! Hex, hex!
    Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht den einziger Hut bleiben wird... ;o)

    Schönen Abend noch und lieben Gruß,
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. ...ich meinte natürlich DEIN einziger Hut... ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Toll ist er geworden. Du bist ja wirklich ein Schnellstrickwunder. Wahnsinn.

    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Set! Beides zusammen ist wirklich ein Hingucker!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen