Freitag, 23. Dezember 2011

Die letzten Socken....

....für dieses Jahr.....
...ein Weihnachtsgeschenk für die "kleinen" Füße von meinem Jüngsten (Größe 46!!!!). 
Diese Größe kann ich nur in 6-fach Sockenwolle stricken.....sonst wird man ja niiie fertig... ;O) 
Aber er hat sich Socken gewünscht, dann muss ich ja auch unbedingt welche nadeln....
Wolle: Lana Grossa Merino Meilenweit 6-fach, Fb.: 8928


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Farben - gefallen mir sehr gut!!!
    Schön, dass Du die Farb-Nr. dazugeschrieben hast, werde
    direkt mal schauen.

    Auch Dir und Deinen Lieben geruhsame Weihnachtstage
    und ein fröhliches Fest,

    liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. diese großen Füsse hasse ich auch beim stricken, aber wenn der Nachwuchs schon was will, dann mache ich mich auch besonders gern an die Ausführung.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass sich auch Gr. 46 handgestrickte Socken wünscht, ist ja ein Kompliment! Wünsche dir gemütliche und besinnliche Festtage. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt und habe doch tatsächlich mir den ganzen Blog angeschaut.

    Du machst wirklich sehr schöne
    Sachen, toll anzusehen, drum habe ich mich mal gleich als Leser bei Dir eingetragen damit ich nichts mehr verpasse:-)

    Guten Rutsch und ein tolles 2012

    LG Astrid

    AntwortenLöschen