Freitag, 9. Dezember 2011

Julekuler.....

.....ein Schwein fürs Glück.....
....ein Herz für die Liebe.....
....und ein Rentier für Weihnachten....
Mal sehen, ob ich bis Weihnachten noch ein paar schaffe. Sie sind einfach zu schön und Muster gibt es ja über 50..... ;O)

Anleitung: Julekuler von Arne und Carlos.
Wolle: Regia 6-fädig.

Kommentare:

  1. Das Schwein ist ja klasse!!! :)))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. .... wie geil sind die denn ??? Ganz toll hast Du die gemacht, das Ren ist bestimmt schwer mit dem Geweih... puhh.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Juuuuuuuuuuuuuuuuuuulekulerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!

    Ich find sie so klasse!!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht toll aus!!! Ich hab mit dem Buch auch schon mal geliebäugelt *lach* aber ich kann ja leider nicht stricken. Selbst häkeln steckt ja noch in Kinderschuhen bei mir! ;-)
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur super klasse!!
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. oh, die sind ja wirklich klasse!
    Dezember hatte ich schon Julekuler im Internet gesehen, fand sie aber nicht so... Aber diese kleinen süßen hier bei Dir: Möchte ich auch haben, haben, haben haben :))
    Liebe Grüße, Gabriele

    AntwortenLöschen