Mittwoch, 14. Dezember 2011

Noch mehr Julekuler.....

....habe ich schon erwähnt, dass man nicht mehr aufhören kann, diese Kugeln zu stricken...... ;O)
 ....und es ist schon wieder eine auf der Nadel.... tststs....


Bei mir im Garten blüht es! Die Rose hat 7 Knospen! Ist doch verrückt!

Und bitte ..... kann mir jemand verraten, was das für ein Strauch ist?

Kommentare:

  1. ... sieht aus wie ein Schneeballstrauch, die blühen ja im Winter. Nur haben wir ja gerade keinen Winter.

    Die Weihnachtskugeln sind aber auch schön, da kann ich Dich verstehen.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist definitiv ein Schneeball, passend zu Deinen "gestrickten Bällen:-", gell! Wunderschön. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Soooo, jetzt habe ich es mir auch bestellt ... bin lange um dieses Buch herumgeschlichen ... Du hast mir noch den letzten Schubs gegeben ;D
    Die Kugeln sind einfach wunderschön ... ein bisschen liegt es bestimmt auch an Deinen tollen Bildern!!!

    ... und ja, defentiv ein Schneeball, die riechen oft sehr gut. Ich würde auf "Viburnum Dawn" tippen.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen