Freitag, 16. Dezember 2011

Schon länger fertig.....

....sind diese Handschuhstulpen....
 ....ich finde dieses Muster klasse!
Wolle: Zitron Trekking XXL, Fb. 494.
Anleitung: Fallberry Mitts (Ravelry), abgeändert für 4-fach Wolle.


Und dann habe ich auf den Nadeln.....einen Filzhut!
Astrid von Wollrausch hat wieder eine tolle Anleitung in der neuen Liebes Land.....
....und  ich habe spontan für mich beschlossen, dass ich diesen Winter unbedingt diesen Filzhut brauche! ;O) Und natürlich in GRAU! Wie sonst..... ;-D

Anleitung: "Liebes Land" Nr. 1/2012 oder als Wollpaket bei Wollrausch

1 Kommentar:

  1. nur zu empfehlen, ich hab schon seit letztem Winter einen, auch in grau, ich liebe das Teil. Aber bei den jetzigen Temperaturen hab ich ihn noch nicht ausgeführt und im Moment ist Regen total angesagt.

    aber zum Wochenende soll ja Schnee kommen, dann geht er mit auf den Weihnachtsmarkt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen