Freitag, 30. Dezember 2011

Wer hat die Kokosnuss.....

......verstrickt? 
 Ich! ;O)
 Ein kleiner Loop ist entstanden.....
 ...und er gefällt mir richtig gut!♥
.....nur leider ist das Hellbraun ein Olive- oder auch Khaki-Grün.....
(die Lichtverhältnisse sind im Sommer irgendwie besser....)

Wolle: Schoppel Zauberball "Wer hat die Kokosnuss...." von Wollgefühl
Muster: nach einer Idee von Kunzfrau / Ravelry



Und dann habe ich mich in Ravelry bei 12für12 angemeldet. 
Man sucht sich 12 x Wolle (verringert ja schon mal den Stash....), verpackt diese und nummeriert sie von 1 - 12. Jeden Monat wird in der Gruppe in Ravelry eine Nummer gezogen und aus der Wolle in diesem Päckchen strickt man dann Socken oder ein Tuch oder.....oder....oder....
....und soll ich Euch was sagen.....ich freu mich schon darauf!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    schön ist Dein Halsschmeichler geworden. Klasse.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen