Sonntag, 8. Januar 2012

Graue Unendlichkeit.....

...ein schöner Loop....
...schnell gestrickt....
 .....kuschlig weich und warm....
 ...und sehr vielseitig zu tragen....
Anleitung: "Infinitude" / Ravelry - 128 Maschen mit Ndl. 7
Wolle: Drops "Andes" in Grau, 65 % Wolle und 35 % Alpaka

Kommentare:

  1. Wunderschön....und gerade in grau sieht der Loop sehr edel aus.
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der wieder schoen geworden.
    Darf ich fragen wieviel Maschen Du angeschlagen hast, da er doch ein wenig kuerzer und dadurch noch feiner aussieht wie das Modell aus der Anleitung. Die ueber die Schulter gezogene Variante gefaellt mir vor allem sooooo sehr.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert!!
    Dein Loop ist total vielseitig, egal wie du ihn tragen wirst, er wird dich bestens kleiden und wärmen ;)

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster habe ich auch noch vor mir. Toll! Ich glaube, da werde ich mal ein feines Fädchen für spinnen...

    LG Tanja

    AntwortenLöschen