Samstag, 7. Januar 2012

Indian Summer Groovy......

.....ist ein sehr asymmetrisches Tuch.....
 ....das eine Ende ist extrem lang....
....und ich finde es mit den beiden Knoten sehr dekorativ....

.....das Farbspiel ist klasse (man kann es leider auf den Bildern nur erahnen...)
Wolle: Atelier Handwerk, "Indian Summer", reine Merino, 20 gr.
Anleitung: Kaufanleitung "Groovy" in Ravelry

Kommentare:

  1. Wow...wieder mal spitzenklasse!!!
    Vielleicht kann ich das ja in 5 Jahren oder so auch mal *hüstel* ;-) - ich versuch mich ja mal im Stricken gerade.
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    superschöne Wolle...............superschönes Tuch....wenn Du Dich vom Tuch trennen kannst/willst.....ich tät mich mal anbieten..zum Tausch vielleicht?
    lg
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Fuchs,

    leider kann ich mich nicht von diesem Tuch trennen! Gefunden hätte ich schon einiges im Fuchs-Blog......
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Der ist mal wieder einsame spitze ... und diese Farben ... einfach genial!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist ja der Hammer !!!! Gefällt mir total gut :-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Auf dieses Tuch bin ich neidisch. ;o) Es ist herrlich!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen