Samstag, 28. Januar 2012

Kogarashi-Cowl.....

 .....ein ganz edler Loop....
 ...aus einem ganz edlem und weichem Garn....
....halb Seide, halb Wolle....
 ...nur die Farben kann man im grauen Winterlicht wieder nicht richtig fotografieren...
 ...MEINER... ;O)
Wolle: Noro Kogarashi, 2 Strang
Anleitung: GAP tastic Cowl / Ravelry

Kommentare:

  1. Der ist ja mal wieder einmalig ... und die Farben extrem klasse ... und wenn die noch schöner sein sollten, kann frau das kaum aushalten ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich Ruth voll und ganz Recht, die Farben sind ein absoluter Knaller!!

    Ein wunderschöner cowl!!

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, tolle Farben und fällt schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. wow ..... ist der schön !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist er! Den wollte ich haben und habe ihn mir gestrickt. Dank Deiner herrlichen Umsetzung hatte ich mir die Wolle bestellt. Ich liebe ihn!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen