Freitag, 13. Januar 2012

Mir ist nach Farbe....

.....Lila mit frischem Grün....♥
....schön....♥
Ich liebe ihn! ♥ 


Anleitung: GAP-tastig Cowl / Ravelry
Wolle: 1 Bobbel "Murano" von Austermann Farbe Nr. 40

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden und ein toller Farbverlauf! Kannst du mir verraten, ob die Wolle auch für einen mimosenhaften Hals wie meinen geeignet ist, der sich nur mit kuschelweichem Garn anfreunden kann? ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Kerstin, dann würde ich dir diese Wolle eher nicht empfehlen, da in der Murano immerhin 50 % Wolle drin sind.....
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. manchmal sollte man seinen gelüsten einfach mal nachgehen :) die farbwahl wäre auch genau mein ding, sehr harmonisch und schreit förmlich nach frühling :)
    liebe grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Frühling ich komme, sieht richtig nach Veilchen im frischen Gras aus, ich kann sie fast riechen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön diese Farbe.. so richtig schmeichelhaft.
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  6. Dein Cowl gefällt mir sehr und die Farbkombination auch!!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  7. Der Cowl hat mir schon bei Ravelry sooo gut gefallen. Die Farbkombi ist klasse und das Muster vom Cowl find ich richtig schön. Da bekommt man jetzt schon Frühlingsgefühle ;-))

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Cowl, in ganz zarten und harmonischen Farben gestrickt. Einfach eine Augenweide.

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen