Dienstag, 17. Januar 2012

Stulpenrausch......

....bin am Ausprobieren diverser Stulpen.....
 ....wie diese hier aus Regia-Silk und Kidsilk....
 .....mit Rüsche nach Art des Liebes-Land-Tuches...


Oder diese hier.....
 ...aus einer Handgefärbten von Susa.....
 ...und dem Muster "japanischer Flußlauf" von Regina Satta....
....meine Favoriten.... ♥

Oder diese hier.....
 ...ganz flott gestrickt mit dicker Wolle....
Eine Anleitung für den Daumenkeil habe ich bei Hippezippe gefunden....


Es werden noch weitere folgen, aber nun muss ich mich erstmal wieder den "vertauschten" Strickzeugen widmen... ;O)
....und den 12für12-Januarsocken....
....und einem neuen Kal.....
....und diversen WIP`s.....
....und....

Kommentare:

  1. alle drei sehr sehr schön, vor allen dingen für jede gelegenheit etwas ^^---das romantische pärchen, die sportlichen und die urigen:) ich selber würde gerade zu den dicken greifen - mich frierts !
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich mich für Eine entscheiden müsste.... es wäre schwer.... sind alle drei wunderschön.
    einen schönen Abend
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Schoen sind alle 3 geworden, jedes Paar fuer eine andere Outfitvariante.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hey die quergestrickten Stulpen sind sooo toll...aber wie bekomme ich da dann den Daumen rein?????

    GRuß Gaby

    AntwortenLöschen