Montag, 6. Februar 2012

Alpaka-Kiri......

 ......in Jeans-Blau.....
....ein Traum....

 ....und richtig schön groß und leicht..... 
  ....ich liebe dieses Tuch....
....weil es so vielseitig ist und man/Frau es das ganze Jahr tragen kann....♥


Größe: ca. 200 x 90 cm
Anleitung: "Kiri" von Polly Outhwaite / Ravelry
Wolle: "Filroyal" 100 % Alpaka-Lace von Zitron in Fb. 3511



Und dann habe ich von Susanne eine tolle feste Handcreme in der Dose bekommen.... 
...sie ist wie ein Stück Seife....nur eben Creme....
....und genau das Richtige für trockene Winterhände.....♥

Kommentare:

  1. Der Schal ist wirklich ein Traum.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Traum von einem Tuch!
    Könnte mir auch gefallen... aber ich habe sooo viele Strickprojekte noch auf dem Plan, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Leider gehöre ich nicht zu den schnellsten Strickerinnen :o(
    Aber so freue ich mich wenigsten über deine Fotos!
    Hab einen schönen Montag!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist wirklich traumhaft.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist wunderschön und kann bei diesen Temperaturen richtig fest um den Hals gelegt werden, damit der kalte Wind keine Chance hat ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tuch ist das .... gefällt mir richtig gut !!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen