Samstag, 25. Februar 2012

Dickerchen......

.....nennt sie Dreamerin.....
....und nun endlich habe ich sie auch mal ausprobiert.....
....den letzten Anstups bekam ich von Bärbel..... 
.....super schnell gestrickt in Gr. 37/38 mit doppelter Sockenwolle und 4er-Nadeln.....
....und sie werden wohl nicht die letzten dieser Art sein.... ;o))

Wolle: Wolle-Rödel Baumwolle-Sockenwolle und handgefärbte Sockenwolle von Susa ♥

Kommentare:

  1. Total schön! Könnte ich jetzt gut gebrauchen. Anziehen und wohlfühlen. Und dann ab auf´s Sofa.
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind total fröhliche Socken geworden!!
    Die Idee, mit dem doppelten Faden muss ich mir merken.

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wie viele Maschen hast du denn dann pro Nadel aufgenommen?? Ich habe noch ein paar kaputte Socken hier liegen, die aber zu schade sind zum Wegschmeißen. Die könnte ich doch mit einem Naturgarn verstricken....

    Danke für deine Antwort....

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für diese Größe hatte ich 11 Maschen pro Nadel..... ;o)

      Löschen
    2. Danke schön.... tolle Idee....

      Die Enkelin

      Löschen
  4. Die werden an dem Tag das einzig Schöne sein.

    Hast Du toll gemacht.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen