Montag, 26. März 2012

Ein UFO.....

.....ist mal wieder fertig geworden.... ;o)
 ....lag noch doch schon seit vor Weihnachten.....
 ....kann ich jetzt, wo es fertig ist, mal wieder überhaupt nicht verstehen....
....weil ich finde es richtig schön......♥
 .....aber immerhin habe ich mir nun vorgenommen.....
 ....noch mal genauer in die UFO-Kiste zu schauen, vielleicht sind da noch andere schöne dreiviertel-fertige Sachen..... ;o)


Habt ihr auch mehrere angefangene, und wieder weggelegte Projekte? 


Wolle: Pro Lana "Chamäleon" Farbe Nr. 152
Anleitung: Rollercoaster Triangle von Birgit Schneggart / Ravelry

Kommentare:

  1. oh ja und manchmal finde ich garnicht mehr rein....schäm und leg es wieder weg.

    tolle farben, gefällt mir super gut. hab mal ein ganz ähnliches gestrickt, glaube ich, frangiflutti...oder täusch ich mich

    AntwortenLöschen
  2. WOW - toooollles Teilchen! Diese Farben! Klasse!!
    Aber ich bin bestimmt der UFO-König! ;-) Ich hab angefangene Taschen (bestimmt 3) und 2 oder 3 unfertige Shirts, div. Kleinigkeiten und jetzt auch noch Häkelsachen! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rollercoaster Triangle gefällt mir sehr - so schöne bunte Farben!!!

    Ich mag keine UFO´s - ich " muss " immer alles fertig machen, bevor ich was neues beginne...

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guuuuut, dass das fertig geworden ist ... bei den genialen Farben.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Du hast doch dem Ganzen wieder mal Deine persönliche Note gegeben mit der angestrickten Borte!
    Naj, ein Profi eben!
    LG
    sonja

    AntwortenLöschen
  6. Na DIE Farben springen natürlich sofort ins Auge.

    Das Schöne an Ufos ist doch, dass sie schneller fertig sind ... wenn man sich wieder mit ihnen angefreundet hat ;-)
    Ufos (f)liegen hier auch immer rum.
    Ich bin nie wirklich fertig und so sieht es leider auch aus *hüstel*

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Was für eine Farbenpracht für ein relativ schlichtes Tuch. So wird es noch mal richtig aufgewertet. Will ich auch haben. Und sind UFOs nicht das Normalste jeder Handarbeitswelt? ;o)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen