Samstag, 31. März 2012

Himmelhellblaue Socken......

.....zumindest hat man den blauen Himmel an den Füßen..... ;o))
....wenn schon keine Sonne scheint..... 
....und somit auch kein blauer Himmel zu sehen ist.....
Leider sind diese schönen Socken für mich zu groß geraten. Mir passen sie nicht.....:o(
Vielleicht mag sie ja jemand ertauschen? 


Wolle: Regia Uni hellblau
Anleitung: "Go with the flow socks" von Evelyn A. Clark, Buch: Favorite Socks
Größe 40

Kommentare:

  1. Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen rüber! Mein Wunsch wurde erhört und der Schnee hat sich verzogen - die Sonne scheint. Aber es ist kalt...!
    Deine blauen Socken sehen irgendwie ganz schön weiß aus. Nur auf dem letzten Foto kann man ganz am Rand das Hellblau erahnen. Aber schön sehen sie aus!!
    LG schickt dir die Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Muster hast Du da gestrickt, das Blau seh ich allerdings auch nicht. Macht aber nix,sehen toll aus.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis eben waren sie noch himmelhellblau.....liegt wohl an den grauen Wolken hier....grrrr. Ihr denkt sie euch jetzt einfach blau... ;o)

      Löschen