Samstag, 10. März 2012

LiebesLand-Tuch....

......es ist glaube ich mein viertes Liebes-Land Tuch......
....und bestimmt immer noch nicht mein Letztes.... ;o)
 ....jedes wirkt anders.....
....und jedes gefällt mir sehr gut....
Anleitung: von Wollrausch, Rüschenschal
Wolle: 2 Knäuel Unisono Farbe 1260, von hier.....

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch hast Du da gestrickt, ich habs mir auch gleich abgespeichert.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch schön !!!!

    Wow....

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist ein Traum.Toller Farbverlauf.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. das ist wunderschön ich liebe tücher gruss renata

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schön! Ich stricke gerade auch diese Tuch aus weißer Alpaka. Hoffentlich wird meis auch so toll.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Und zum 4.x wunderschön, vorallem aber auch die Farbe. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. ....und glaube ich genau meine verstrickte farbe vom rüschenschal....
    annette

    AntwortenLöschen
  8. so wunderbare Farben einfach ein Traum

    LG und ein schönenes Wochehende
    Herta

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh...ist das herrlich...!!!! Und ich bin zu dooof für dieses Tuch...hatte es in wunderbarem NoroGarn angefangen und war über der Dreieckspitze, als mir auffiel, das es gar nicht gleichmäßig wird...es war ein echter Fluch...das Teil wieder aufgeribbelt zu bekommen...vor lauter Frust hab ich nicht neu angefangen...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow...Deine Tücher sind echt klasse und die Farben...ein Traum.
    ♥-liche Grüße von Dagmar
    Du hast ja auch noch diese nervige Sicherheitsabfrage drin...das macht keinen Spaß...

    AntwortenLöschen
  11. Eines der schönsten Liebes-Land Tücher, die ich bislang gesehen habe. Das Stricken hat bestimmt richtig Spaß gemacht.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen