Sonntag, 25. März 2012

Messe, Stricken, Amboss......

.....gestern auf der H+H Cologne....
.....viel Neues entdeckt.....
....aber auch vieles, was bleibt....
...was im Trend liegt.... ;o)
....was was noch gestrickt werden könnte.... 

Leider war die Autofahrt dorthin etwas sehr lang.....
.....dafür sind nun auch meine 12für12-Socken für März fertig geworden.....♥
Wolle: Fortissima Country Color, Farbe Nr. 12 


....und mein Mann hatte dafür gestern Zeit und Muße.....
 ...seinen transportablen Amboss ..... ;o))

Kommentare:

  1. Standest Du auch im Stau? Wir sind dann leider wieder heimgefahren ohne die Messe zu besuchen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, der Stau! Ich glaube es waren über 4 Stunden... Und wir waren die ganze Zeit nur 40 Min von Köln entfernt.

      Löschen
  2. Ich wäre auch so gerne hingegangen, war leider krank ... für mich direkt um's Eck ;D

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen