Freitag, 2. März 2012

TGV......

.....mein Erster! Ich schreibe mein Erster, weil mir während des Strickens schon wieder sooo viele Varianten  eingefallen sind, dass es nicht bei einem bleiben wird...... ;o)
....TGV steht einmal für train grande vitesse (high speed Train).....
.....und auch für tricot grande vitesse (high speed knitting).....
....eine wirklich einfache und schnell zu strickende Variante für ein kleines Tuch.....
 .....genau mein Ding.....♥....

Wolle: Hot Socks Spectra Farbe 53
Anleitung: TGV von Ashcroft-Hempsall in Ravelry

Kommentare:

  1. Dein Tuch gefällt mir so gut, ich habe mir heute Nachmittag auch die Anleitung gekauft.
    Ich werde es wohl noch am Wochenende anschlagen.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathrin, das wäre doch dann genau das richtige Tuch für die Fahrt nach Paris im Mai?
    Liebe Grüße, schönes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist hübsch geworden, schöne Farben. Ich stricke auch noch ein TGV, das ist das ideale Strickzeug für unterwegs.

    AntwortenLöschen