Montag, 16. April 2012

Ein Noro-Tüchle....

 ...ist auch fertig geworden....
....und ich trage es auch schon fleissig!
 Das Material ist sehr angenehm.....
 ...eine Baumwolle-Seide-Wolle-Mischung.....♥
 ....und diese Noro-Farben sind mal wieder der Hammer.... ;o)

Kommentare:

  1. das tuch gefällt mir sehr gut liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. für so ein farbenfrohes Tuch ist das einfache Muster genau das richtige.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catrin,

    habe mal wieder Deinen Blog besucht. Ich finde dieses Tuch auch toll, habe mir schon vorgenommen, sowas auch mal zu stricken mit ganz dünner Wolle und ganz fluffig (und natürlich angenehm für den Hals). Meinst Du, ich kann das ?

    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super schön aus! So lässig, das mag ich!! Die Farben sind der Hammer, da hast du recht!!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ein Tuch schöner als das andere. Was mich aber noch mehr fasziniert sind die vielen Tragevarianten die Ihnen dazu einfallen

    AntwortenLöschen