Samstag, 28. April 2012

Endlich.....

....habe ich es geschafft.....
 ....diese Taschen für meine liebe Schwägerin fertig zu machen.....
....sie hat leider etwas lange darauf warten müssen....sorry. 
(Meine Liebe, ich bringe sie dir auch nächstes Wochenende persönlich vorbei!;o)  )




Noch etwas zu den Tüchle.....
Da ich mittlerweile doch einige Nachfragen wegen der Anleitung zu den Tüchle hatte, habe ich es nun mal aufgeschrieben.....
....ihr findet eine Anleitung oben neben der Startseite..... ;o)


Ich wünsche Euch allen noch ein traumhaftes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. die Schwägerin hatte nicht umsonst so viel Geduld, die Taschen sind einfach schön.

    danke fürs Tüchle, auch hier ist die Einfachheit das schöne dran, denn ein Muster mit einer zu stark gemusterten Wolle geht meiner Meinung nach gar nicht, aber andere sehen das anders, soll ja auch so sein.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen