Mittwoch, 4. April 2012

Huang He......

 ....der gelbe Fluss....
Von der Quelle im Hochland Tibets bis zur Mündung im Gelben Meer ist er mit 5464 km Chinas zweitlängster Fluss und der viertlängste der Erde....
...aber das nur so nebenbei..... ;o)
....gelbe Socken! Kreisch!
....doch, das mußte sein! Bin schon lange um diese schöne gelbe Wolle rumgeschlichen....
Wolle: Zitron Pro Natura Fb. 1547 von meinem Lieblingslädchen.......
Anleitung: "Japanischer Flusslauf" von Regina Satta

Kommentare:

  1. GELB!?!?!
    Was macht denn dieser Frühling mit Dir?
    Die Farbe kannte ich bei Dir noch gar nicht! :O)
    LG und viele bunte Eier am Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön gelb! Das sind tolle Socken!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. die sind wunderschön das gelb gefällt mir schöne Ostern und liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Wow super, bei dieser unifarbenen Wolle kommt das Muster sehr gut raus!
    Schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Gelb ist die Farbe der Saison - steht in jeder zeitschrift! und sieht als Socke einfach unschlagbar aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. TOLL...die Farbe und das Muster !!
    GELB.... ist die Farbe des Ideenreichtums, des Savoir-vivre, der Gedankenkraft, des Sprachtalents und des Erinnerungsvermögens. Sie steht für Gelassenheit und Heiterkeit.
    Gelb vermittelt außerdem:
    Grenzenlosigkeit, Heiterkeit, Freude, Freundlichkeit, Entfaltung, Unternehmungslust, Fantasie und Freiheitsdrang..

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen