Montag, 21. Mai 2012

Anstrick-Bilder......

...da ich am Wochenende einen kleinen privaten "Foto-Workshop" bekommen habe, muss ich nun ein bisschen üben.....grins...
 ....und ihr dürft euch hier "Anstrick-Bilder" ansehen..... ;o)
....wie seht ihr das Rot? Zu grell? Ist ja so ne Sache mit dem Rot....

Anleitung: "Wellenreiter-Tuch" von Jana Albrecht / Ravelry
Wolle: Filigran von Zitron, Farbe 2506

Kommentare:

  1. so schön rot... ich habe im vergangenen Jahr auch Wellen geritten.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man erst mal anfängt mit der Fototesterei und dem Ausprobieren, dann kann man sich am Ende gar nicht mehr entscheiden, welches denn nun das gelungenste Bild ist :-)
    Dein oberes Foto hat eine sehr schöne Farbkomposition.

    Bin gespannt auf die Ergebnisse weiterer Fotosessions :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. schön dein Wellenreiter, ich habe auch einen gestrickt, allerdings nicht in Uni, aber er ist auch wunderschön geworden.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wohl der hammer, dieses Rot...ich liebe es und das Muster erst, bin fast neidisch

    LG Renate

    AntwortenLöschen