Freitag, 18. Mai 2012

Das Opal-Abo....

...kommt auch bei mir alle 3 Monate....
....diesmal war ein Knäuel dabei.......♥

....das war so schnell auf den Nadeln und auch schon wieder unten....
 .....meine schnellsten Socken......♥
 .....und schon an den meinigen Füßen..... ;o)


Meine Mieze lies es sich derweil gut gehen.....
....aber immer mit einem Auge auf den Dosenöffner....♥

Kommentare:

  1. Oh, die sind wirklich ganz toll!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn... wie schön die geworden sind. Ich habe mein Paket erst heute bekommen, die Knäule sind soooo schön.
    Hab ein schönes Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. mannomann - hast Du einen tollen Blog - ich bin nur so am Staunen !!! Aber leider hab ich noch nicht den richtigen Klick gefunden, um mich auf Deiner Leserliste zu verewigen ... haben die hier wieder mal alles geändert ???

    Aber ich vermute mal, dass ich Dich anhand dieser tollen Opal-Abo-Orange-Socken bei ravelry identifiziert habe ... lach - dann klick ich Dich dort mal an

    Ich wünsch Dir ein tolles WE und schick Dir einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz bzw. aus Berlin, wo wir ab Morgen sind :))) freu freu

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  4. So mag am Socken: schnell und schöngestrickt. Bravo.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Sind die toll von der Musterung und Farben.

    Super

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Pure Gute-Laune-Socken - also ehrlich!
    Total klasse.

    Und manchmal muss es auch mal schnell gehen *lch*
    Die Wolle hätte ich vermutlich auch zuerst angestrickt :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen