Mittwoch, 9. Mai 2012

Manchmal.....

...gelingt mir etwas nicht so, wie ich mir das vorstelle.....:o(
 ....so auch bei diesem Schal, vor längerer Zeit gestrickt....
 ...der Schal wurde ordentlich breit, aber zu kurz....(45 x 160 cm)...
 ....nachdem er jetzt gut abgelagert ist, habe ich ihn zusammengenäht.....
 .....unten noch zwei Druckknöpfe dran, dann wird das Ganze flexibler....
...als Loop! Gefällt mir doch gleich viel besser! Hätte ich ja auch mal eher drauf kommen können..... ;o))


Wolle: 100-Farbspiele, Farbe "Carmen"

Kommentare:

  1. Wow, der zum Loop mutierte Schal sieht superschön aus, als wäre es so gewollt gewesen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Für manche Ideen ist nicht gleich Platz im Kopf! Bei mir jedenfalls!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Lösung. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen tollen Blog mit wunderbaren Sachen zu zeigen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese mich grade so durch Deinen Blog und bin sehr, sehr begeistert von Deinen tollen Schals und Tücher, sooooo schön!
    Verkaufst Du sie auch? Oder tauschst Du noch? Der Blog ist ja, wie ich zumindest gesehen habe, geschlossen, oder?
    Ich suche nämlich schon lange nach einem gestrickten Tuch.
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen