Dienstag, 1. Mai 2012

Windward....

....heißt dieser Schal....

 ...ich habe die Anleitung und fertige Projekte gesehen und mußte unbedingt auch einen für mich stricken... ...ihr wisst ja wie das ist....;o).
 ....angegeben war die LL einer Wollmeise....und so suchte ich mir eine Merlot 100 % Superwash aus...
 ...aber es reichte bei mir mal wieder nicht...also wurde das eine Dreieck in 47 Ag gestrickt und das letzte Dreieck in Pistazie! 
Und ich finde ihn Klasse! 
 ....mit einer Spannweite von 2,60 m, genau richtig für meinen Hals..... ;o))

So, nun gehe ich mal wieder in den Garten....stricken....
...und ich wünsche Euch allen noch einen entspannten 1. Mai!

Wolle: Wollmeise 100 % Superwash aus meinem Stash
Anleitung: "Windward" von Heidi Kirrmaier / Ravelry

Kommentare:

  1. Den habe ich auch gerade auf meinen Nadeln angeschlagen und deine Lösung mit den zwei zusätzlichen Farben finde ich klasse!
    ♥lichen Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Dieses Rot! Klasse.
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja super genial aus...gefällt mir aber sowas gut...klasse

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Lösung mit den verschiedenen Farben total schön! Muss mir gleich mal die Anleitung angucken gehen :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen