Dienstag, 29. Mai 2012

Zweifel....

...hatte ich während des Strickens.....
....ihr wisst ja, wie Wollmeisen-Farben manchmal "knallen"....
 ....speziell dieses gelb-grün, "Zarte Knospe"....
  .....aber nun....so fertig und im Ganzen.......
....bin ich froh, dass ich nicht geribbelt habe... ;o)) 
(klick macht Bilder groß)
Ich liebe es!


Anleitung: "Color Affection" von Veera Välimäki / Ravelry
Wolle: Wollmeise superwash in den Farben Pistazie, Zarte Knospe und 47 Ag

Kommentare:

  1. was ribbeln?...neeee, sieht toll aus....

    AntwortenLöschen
  2. Das ist perfekt! Gut, dass du bei der Farbe geblieben bist.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. einfach genial!!!!
    gut, dass du nicht geribbelt hast.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooooo schön aus!!!!!! Tolle Wolle.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. ZUM GLÜCK hast Du nich geribbelt. Gefallt mir irre gut, die Farben und dann auch die Länge. Ich beneide Dich um dieses Tuch. Könnte mal eine Länge für mich sein. Habe bei den Tüchern immer Mühe, weil sie zu kurz sind. Viel Freude damit. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber schön!!! :O)
    Obwohl ich mich bei den Farben auch erst gewöhnen müsste!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    oh nein ribbeln, das sieht doch klasse aus!!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich finde Dein Tuch echt Hammermäßig.

    Die Farben sind der Hit.

    LG
    kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ...ich bin ja nicht der Strick-Kenner,hüstel....dein Tuch ist aber total schön, mal was anderes, was sonst deine Art ist, aber ich finde es einfach toll,toll,toll...


    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Euch allen für eure lieben Kommentare! Und ich werde jetzt vielleicht doch den Mut haben, ab und zu mal zu anderen Farben zu greifen... ;o))
      Liebe Grüße
      Catrin

      Löschen
  10. Uuuulalaaaah...das Tuch ist der Knaller!
    Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und bin sofort an dem Tuch hängen geblieben :-)
    Es ist wunderschön von den Farben! Gut, das Du es nicht geribbelt hast!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Das Tuch sieht sehr schön aus; die Farben wirken ganz toll. Viel Freude beim tragen. ;)
    Liebe Grüße,
    Tiffany

    AntwortenLöschen